Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 4. Juni 2019.

Basel

«Ich kann mehr als nur lustige Videos!»

Der 34-jährige Stefan Büsser hatte einen Auftritt im «Das Zelt» in Basel. Auf der Bühne zeigt er sein neues Programm «Masterarbeit». Glam hat ihn getroffen.

Stefan Büsser zählt auf seinen Social Media-Kanälen über 300’000 Fans. Seit geraumer Zeit steht der Comedian auf der Bühne und hat schon drei Programme geschrieben. Nun war er im «Das Zelt» zu Gast und hat sein drittes Programm «Masterarbeit» präsentiert.

«Masterarbeit»

Das Programm sei eine Weiterentwicklung seiner «Bachelorarbeiten». Seit 2013 nimmt er die Kandidaten der Staffeln von «Bachelor/ette» auf die Schippe. Auch dieses Jahr mit Andrina Santoro.

Mehr als nur lustige Videos

Der Zürcher möchte seinem Publikum zeigen, dass er auch mehr kann, als nur lustige Videos. «Bachelor/ette» sei auch ein Thema, aber es ginge noch um ganz andere Dinge im Programm. «Darum ist es mehr als eine Bachelorarbeit, es ist eine Masterarbeit», so Stefan Büsser.

Mit Kritik kann der Moderator gut umgehen. Jedoch gibt es eine Ausnahme. «Wenn mir jemand Kritik gibt, der mir nahe steht, habe ich fest Mühe, das easy zu nehmen. Man möchte ja immer gefallen – besonders denen, die mir nahe stehen.» Die «Masterarbeit» ist nicht das letzte Programm von Stefan Büsser. Was genau kommen wird, weiss er aber noch nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*