(Bild: Google Streetview)

Baselland

Unbekannte versuchen, Frau vor Hauseingang zu überfallen

Am Sonntagabend versuchten Unbekannte an der Oberwilerstrasse in Binningen, eine Frau zu überfallen. Die Täter konnten flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss bisheriger Erkenntnisse der Polizei Basel-Landschaft wurde eine Frau beim Betreten der Liegenschaft beim Kornenplatz an der Oberwilerstrasse von einer unbekannten männlichen Person unvermittelt angegriffen.

Das Opfer wehrte sich und begann zu schreien, heisst es in einer Mitteilung der Polizei. Als eine unbeteiligte Drittperson zu Hilfe eilte, flüchtete der Täter und eine weitere unbekannte männliche Person, in unbekannte Richtung. Die mutmasslichen Täter waren maskiert, schwarz gekleidet und zwischen 170 – 180 cm gross. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*