Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 6. Juni 2019.

Basel

«Dem Team gebührt das Lob!»

Am 1. Juni 2019 wurde das SET Hotel in Basel eröffnet – gegenüber vom Teufelhof. Glam war dabei und traf dort die Schweizer Prominenz an.

Es ist eine neue Art von Hotel, das Raphael Wyniger am 1. Juni eröffnet hat. Gegenüber seines Hotels Teufelhof wurde heute die Neueröffnung vom SET gefeiert. Mitdabei war auch die Schweizer Prominenz, wie DJ Antoine, Erni Maissen, Gigi Oeri oder Hans-Peter Wessels.

Glam hat den Geschäftsführer Raphael Wyniger vom SET und dem Teufelhof  zum Interview getroffen. Gekommen sei ihm die Idee, das SET zu eröffnen, als er merkte, dass der Teufelhof stark ausgelastet sei und es zu wenig Zimmer hat. Gegenüber dessen stand ein altes Gebäude – und Wyniger wollte es umbauen. Und er hat das auf die geplante Minute geschafft. Dies natürlich nicht alleine, sondern mit seinem Team. «Meinem Team gebührt das Lob! Ich bin nur die Summe dessen», so Raphael Wyniger. Er sei wahnsinnig stolz auf das Ganze. Auch die Anspannung sei endlich vorbei.

Was ist denn das Spezielle am Hotel SET? «Man kann auch bei uns in einem Apartment wohnen, wenn man momentan keine Wohnung hat. Dafür gibt es vier «Wohnungen im Hotel», sagt der umtriebige Hotel-Besitzer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*