Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 30. Mai 2019.

Basel

Woher stammt eigentlich der Künstlername «WAM»?

Walter-Andreas Müller zählt zu den bekanntesten Schauspieler in der Schweiz. «Dani stört!» WAM, während dieser gerade seine Mutter besuchte.

Er zählt zu den berühmten Gesichtern in der Schweiz, der Schauspieler Walter-Andreas Müller oder kurz «WAM». Seit 50 Jahren steht er auf den Brettern die die Welt bedeuten. Aber nicht nur. Man kennt ihn auch von Filmen, Hörspielen oder vom Radio.

«WAM» hat in seinem Leben schon einiges gemacht und schon viele Preise gewonnen. Dani von Wattenwyl rief den berühmten Schauspieler per Facetime an und erwischte ihn gerade beim Besuch bei seiner Mutter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*