Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 28. Mai 2019.

Basel

«Ich mag Basler Läggerli sehr!»

Der Zürcher Comedian und Moderator Stefan Büsser ist mit seinem neuen Programm «Masterarbeit» auf Tour. Glam wollte ihn mit einem Spiel besser kennen lernen.

Bekannt wurde Stefan Büsser dank seiner «Best Of Bachelorette/Bachelor»-Videos, welche mehrere Tausend Aufrufe zählen. Zurzeit zählt er zu den beliebtesten Moderatoren der Schweiz.

FCB oder GC?

Ende Mai war der gebürtige Zürcher zu Gast in «Das Zelt» mit seinem dritten Programm «Masterarbeit». Glam hat ihn vor seinem Auftritt auf der Rosentalanlage getroffen und wollte mehr über den Comedian erfahren. Beim Spiel «Entweder/Oder» hat er private Dinge verraten.

Bei der Frage, ob er Fan des FC Basel oder des Grasshopper Club Zürich sei, fiel ihm die Antwort leicht: «Natürlich GC! Auch wenn wir jetzt vielleicht gegen Aarau spielen müssen. Wenigstens muss ich dann nicht weit fahren», so der 34-Jährige.

Bei Basler Läggerli oder Züri Gschnätzlets musste Büsser auch nicht lange überlegen. Die Wahl fiel auf ersteres, da er diese sehr gerne mag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*