Bei der Kollision zwischen einem Postauto und einem Auto gab es keine Verletzten. Der Sachschaden ist jedoch beträchtlich. (Bild: Keystone)

Region

Auto kollidiert mit Postauto in Balsthal

Im Balsthal kam es am Donnerstag zu einem Unfall. Ein Personenwagen und ein Postauto kollidierten aus noch unerklärlichen Gründen.

Ein Postauto und ein Auto sind am Donnerstagabend in Balsthal SO kollidiert. Niemand wurde verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Zur Kollision kam es kurz nach 19 Uhr. Eine Autolenkerin wollte von der Bahnhofstasse herkommend nach links auf die Falkensteinerstrasse einzubiegen, wie die Solothurner Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Das wollte auch ein hinter ihr fahrender Postautolenker. Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge zu einer Kollision zwischen Postauto und Auto. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*