International

Tennis im Live-Ticker: Roger Federer vs. Borna Coric

Nach dem Sieg von heute Mittag gegen den Portugiesen Joao Sousa, muss Federer gleich nochmals ran. Der Gegner diesmal ist Borna Coric aus Kroatien.
Spielstand Roger Federer gegen Borna Coric
Roger Federer
2:1
Spielende
Borna Coric

2:6 | 6:4 | 7:6

2:6 6:4 7:6 | Game, Set and Match Federer

JAAAAAA!!! Federer kann das Spiel drehen, Matchbälle abwehren und schlussendlich selbst als Sieger vom Platz gehen!

6:6 | Game Coric

Coric zieht nach und somit muss das Match im Tiebreak entschieden werden.

6:5 | Game Federer

Federer wieder mit souveränem Aufschlagspiel. Entweder kann Federer den Kroaten jetzt breaken und somit das Spiel für sich entscheiden oder es kommt zum Tiebreak.

5:5 | Game Coric

Coric kann wieder ausgleichen. Der Satz und somit auch das Spiel neigt sich langsam dem Ende zu.

5:4 | Game Federer

Federer bringt sein Aufschlagspiel in Extremis durch! Coric bekommt sogar einen Breakball, jedoch konnte Federer diesen abwehren.

4:4 | Game Coric

Coric gleicht zum 4:4 aus und das zu null.

4:3 | Game Federer

Auch Federer bringt seinen Aufschlag wieder ohne Probleme durch. Jetzt wirds spannend.

3:3 | Game Coric

Coric holt sich das Game ohne Probleme.

3:2 | Game Federer

Coric kommt zu einer Breakmöglichkeit, diese wehrt der Schweizer jedoch ab und schnappt sich das Game für sich.

2:2 | Game Coric

Auch Coric bringt sein Aufschlagspiel durch, sogar zu null.

2:1 | Game Federer

Federer bei seinem Aufschlag wierder ohne Probleme. Der Aufschlag funktioniert!

1:1 | Game Coric

Coric mit etwas Mühe in seinem ersten Aufschlagspiel, jedoch holt er sich schlussendlich das Game doch noch.

1:0 | Game Federer

Federer bringt sein erstes Aufschlagspiel im dritten Satz souverän durch. Ein sehr guter Start für den Schweizer.

6:4 | Satz Federer

Jaaa!! Da ist das Break und somit der Satzausgleich

Federer spielt immer noch nicht auf seinem Optimum aber zumindest hat er langsam ins Spiel gefunden.

5:4 | Break Coric

Coric kommt schon wieder zu drei Breakbällen und diesmal nutzt er gleich den ersten. Das war das schlechteste Aufschlagspiel von Federer im ganzen Turnier.

5:3 | Game Coric

Coric bringt sein Aufschlagspiel zu null durch und verkürzt auf 3:5. Nun kann Federer zum Satzausgleich aufschlagen.

5:2 | Game Federer

Coric tut es Federer gleich und kommt sogar zu drei Breakchancen. Doch Federer kann alle drei abwehren! Die restlichen Punkte zum Game-Gewinn für Federer sind einfach nur grosses Kino vom Maestro!

4:2 | Break Federer

Federer scheint im Spiel angekommen zu sein! Er kommt zu zwei Breakchancen und die zweite kann er nutzen!! Let’s Go Roger!

3:2 | Game Federer

Federer wieder mit leichten Schwierigkeiten bei eigenem Aufschlag. Doch schlussendlich bringt er ihn irgendwie wieder durch.

2:2 | Game Coric

Coric lässt bei eigenem Aufschlag immernoch nichts anbrennen und bringt sein Aufschlag ohne Probleme durch.

2:1 | Game Federer

Federer kann sein Aufschlagspiel durchbringen, jedoch mit viel Mühe. Der Kroate ist wirklich ein harter Brocken. Federer muss sich da noch gewaltig steigern, wenn er hier was holen will.

1:1 | Game Coric

Auch Coric bringt sein Aufschlagspiel ohne Probleme durch und kann somit ausgleichen.

1:0 | Game Federer

Diesmal gelingt Federer der Start in den Satz. Er holt sich das erste Game bei eigenem Aufschlag ohne Probleme.

2:6 | Satz Coric

Coric holt sich den ersten Satz völlig verdient. Wenn Federer nicht rausfliegen will, dann muss er sich im zweiten Satz gewaltig steigern.

2:5 | Game Federer

Federer kann sich dank gütiger Mithilfe des Kroaten das Game sichern.

1:5 | Game Coric

Coric gewinnt das Game zu 30. Federer hat das mit den Eigenfehlern noch nicht im Griff.

1:4 | Game Federer

Im dritten Aufschlagspiel klappt es endlich mit dem ersten Game für Federer.

0:4 | Game Coric

Coric nähert sich dem ersten Satz. Federer begeht momentan einfach zu viele Eigenfehler.

0:3 | Break Coric

Horror-Start für Federer: Wieder wird der Baselbieter von Coric gebreakt. Bei Federer reiht sich momentan Fehler an Fehler zusammen.

0:2 | Game Coric

Coric bestätigt sein Break und führt nun mit 2:0.

0:1 | Break Coric

Federer legt gleich los wie die Feuerwehr und führt 40:0. Danach holt sich Coric jedoch Punkt um Punkt und kann den Baselbieter gleich breaken.

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen zum zweiten Spiel des Tages für Roger Federer. Nach dem Zweisatz-Sieg über den Portugiesen Joao Sousa wartet jetzt der Kroate Borna Coric auf den Baselbieter.

Man kann gespannt sein, wie frisch Federer nach dem Spiel von heute Mittag noch ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*