Featured Video Play Icon

Baselland

Kurz nicht aufgepasst: Lieferwagen landet auf Dach

Am Montag kam es in Dittingen zu einem Selbstunfall. Ein Lieferwagen stürzte eine Böschung hinab und landete auf dem Dach. Der Lenker blieb unverletzt.

Gemäss der bisherigen Erkenntnisse der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 40-jährige Lenker eines Lieferwagens mit Anhänger auf dem Schachentalweg von Laufen kommend in Richtung Steinbruch. Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit touchierte die Fahrzeugkombination den rechtsseitigen Strassenrand und brach anschliessend nach links aus.

In der Folge stürzte der Lieferwagen eine Böschung hinunter und kam auf dem Dach liegend zu Stillstand. Der Lenker konnte sich laut der Polizei Basel-Landschaft selbständig aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*