Timo Meier feiert seinen ersten von zwei Treffern gegen die St. Louis Blues. (Bild: Keystone)

International

San Jose Sharks legen dank Timo Meier vor

Timo Meier ist die grosse Figur der ersten Partie des Playoff-Halbfinals in der NHL. Mit zwei Treffern und einem Assist führt er die San Jose Sharks zum Sieg.

Timo Meier hat mit seinen drei Skorerpunkten entscheidend zum 6:3-Sieg der San Jose Sharks gegen die St. Louis Blues beigetragen.

Ein erstes Mal trat der 22-jährige Schweizer für das Heimteam nach gut drei Minuten auf den Plan. Meier stand am Ursprung des Treffers zum 1:0 von Logan Couture, der wie sein Schweizer Teamkollege zwei Treffer und einen Assist zum Sieg der Sharks beisteuerte.

Timo Meiers ganz starke Phase kam ab Mitte des zweiten Drittels. Den Anschlusstreffer der Blues zum 3:2 in der 29. Minute beantwortete Meier mit einer Doublette (31./38.) zum 5:2 für die San Jose Sharks.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*