Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 8. Mai 2019.

Basel

‹Adela’s Week›: Let’s fight!

Adela zeigt Euch immer in der ersten Woche des Monats ihre Beauty-Tipps, was sie zum ersten Date anzieht oder an welche Events sie geht.

Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal an einem Kickbox-Wettkampf live dabei. Janosch Nietlispach, Ex-Bachelor und ein guter Freund von mir, lud mich zur Fight Night ein. Es war spannend, aber auch sehr hart.

«Das war richtig brutal!»

Als ich Janosch zusagte und mich dafür entschied, nach Bern in den Kursaal zu fahren, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Ich habe mich auf den Event gefreut und dachte, dass es auch eine tolle Gelegenheit wäre, mit Freunden zu plaudern und mir den Kampf anzusehen.

Aber ich muss gestehen: Das war richtig brutal! Ich habe schon einige Kämpfe im Fernsehen gesehen, doch da hatte ich eine gewisse Distanz. Einen Kampf live zu sehen, ist aber nochmals etwas ganz anderes. Ich war ich ganz vorne mit dabei und konnte somit jeden Schlag, jeden Schnaufer und jeden Schrei hören. Zudem ist es komplett etwas anderes, wenn einer der Kämpfer auch ein Freund ist. Ich wollte natürlich nicht, dass Janosch sich verletzt.

Janosch Nietlispach vs. Petar Majstorović

Vor zwei Jahren kämpfte Janosch Nietlisbach bereits gegen Petar Majstorović, damals hat er verloren. Nun die Revanche. Mehrere Wochen lang hat Janosch auf diesen Abend hingearbeitet. Dieser Kampf war das Grande Finale des Box-Abends.

Das Publikum tobte, als Janosch und Petar in den Ring stiegen. Darunter Janoschs Freunde, Verwandte und seine Freundin, Kristina Radović. Alle feuerten den Chamer an. Der Fight dauerte drei Runden à drei Minuten.

(Video: Telebasel)

And the winner is….

Janosch Nietlispach! Er gewann nach Punkten An dieser Stelle: Herzliche Gratulation, Janosch! Den nächsten Kampf schaue ich mir aber lieber wieder im Fernsehen an. Aber auch von weitem unterstütze ich Dich mit gleicher Energie!

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*