Featured Video Play Icon
Diesen Samstag auf Telebasel: «Unsere Mütter». (Video: Telebasel)

Basel

Unsere Mütter sind die Grössten!

Die schönsten Erlebnisse und die grössten Streitereien: Telebasel zeigt diesen Samstag «Unsere Mütter», die Spezialsendung zum Muttertag.

Bei Deborah Rullo (Glam-Redaktorin) ist der Muttertag ein grosses Thema. Schon Wochen vorher chattet die ganze Familie – natürlich ohne die Mutter– in einer WhatsApp-Gruppe über die Details zum Muttertag. «Unser Mami ist für uns eine Superheldin, und so feiern wir auch den Muttertag», so Deborah Rullo.

Dani von Wattenwyl ist seine Mutter sehr wichtig. Er nennt sie liebevoll «Mamasita». Und er versucht, so viel Zeit mit ihr zu verbringen, wie es geht – auch wenn das nicht immer ganz einfach ist. Danis Mutter ist nämlich eine sehr vitale und vielbeschäftigte Frau.

Karin Müllers Mutter hatte schon schlaflose Nächte wegen der Muttertagspläne ihrer Kinder. Denn Haushaltsunfälle und grosse Farbverschmutzungen am Muttertag mussten oft in letzter Sekunde verhindert werden.

Gefühle, Kindheit und Zukunft

In der Spezialsendung «Unsere Mütter» wird es viele gefühlvolle Momente geben. Die Mütter erinnern sich, die Töchter sagen endlich, worauf sie richtig stolz sind. Ausserdem gibt es viele Kinderbilder unserer Telebasel-Mitarbeiter zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*