Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 7. Mai 2019.

Basel

Adela’s Week: «Wer würde eher…?»

Adela Smajic zeigt euch immer in der ersten Woche des Monats ihre Beauty-Tipps, was sie zum ersten Date anzieht oder an welche Events sie geht.

Meine kleine Schwester, Samra (22), ist meine wichtigste Bezugsperson im Leben. Zu ihr gehe ich, wenn ich etwas Wichtiges zu erzählen habe, einen guten Rat brauche oder einfach Lachen und Sein möchte. Eigentlich kennen wir uns ziemlich gut. Das wollten wir aber testen und haben daher gemeinsam das Spiel «Wer würde eher…?» gespielt.

Schwesterliebe

Seit wir klein sind, sind Samra und ich unzertrennlich. Wir haben als Kinder immer in unserem Garten gespielt, haben einander alle Geheimnisse verraten und uns gegenseitig bei unseren Eltern gedeckt. Doch genauso haben wir uns auch gestritten, uns in die Haare gekriegt. Doch das Wichtigste war immer, dass wir wissen, dass wir einander gern haben und uns gegenseitig alles verzeihen. Wir gingen gemeinsam durch Höhen und Tiefen.

Mittlerweile ist Samra nicht nur meine kleine Schwester, sondern auch meine beste Freundin. Aber, wer von uns beiden würde eher zu einem internationalen Drogenboss aufsteigen?

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*