Featured Video Play Icon
Die Highlights von Dragan und Danilo aus der zweiten Folge von «Die Bachelorette» 2019. (Video: 3+)

Basel

«Ich möchte dir meine Schuhe schenken»

Die 2. Episode von «Die Bachelorette» 2019 ist vorüber. Danilo zeigte, dass er versteht, wie man das weibliche Geschlecht für sich gewinnt.

Und schon zum zweiten Mal flimmerte eine Episode «Die Bachelorette» 2019 über den Bildschirm. Eine geballte Ladung Testosteron schwappte da aus dem Bildschirm, denn die Kandidaten liessen wieder nichts anbrennen.

Basler sind die schnellsten

Auch die mit Basel verbundenen Casanovas bewiesen, dass sie das Zeug zum Auserwählten haben. Die erste Aufgabe der Episode? Ein Klacks für die zwei Herzensbrecher. Die ersten fünf Männer, die beim bereits wartenden Bus eintrafen, kriegen ein Date mit der schönen Andrina.

Natürlich sprinteten Dragan und Danilo ohne gross zu überlegen los und ergatterten sich gleich die besten Sitze im Bus.

«Ich möchte Dir meine Schuhe schenken»

Die Zuschauer erholten sich gerade noch von diesem Showdown, da zeichnete sich schon der nächste emotionale Höhepunkt ab. Andrina verlangte von den fünf Gewinnern je einen persönlichen Gegenstand.

Danilo, ganz der pragmatische Denker, blickte kurzerhand nach unten und bot der Bachelorette seine heiss geliebten Schuhe an. «Ich möchte Dir gerne meine Schuhe schenken», formuliert Danilo seinen Gedankenblitz gekonnt. Die leuchtenden Augen von Andrina über diese Geste sprachen Bände.

«Kennt man den?»

Nach der Schuhübergabe kam Dragan bei einem Einzeldate zum Zug. Es dauerte nicht lange und sein berühmter Cousin, Zdravko Kuzmanović, kam zur Sprache. Andrina fragte den strahlenden Dragan nach dem Trikot, dass er ihr letzte Woche geschenkt hatte. Was denn dahinter stecke, fragte die hübsche Bachelorette, nur um gleich eine nächste Frage anzuhängen: «Kennt man den?»

Dragans Miene blieb unverändert. Wie es im Innern des stolzen Kuzmanović-Cousin aussah, lies sich vor dem Bildschirm nicht eruieren.

Zum Schluss dieser Achterbahnfahrt der Gefühle, erhielten sowohl Danilo, als auch auch Dragan je eine wohlverdiente Rose. Es darf also weiter auf emotionale Höhenflüge gehofft werden.

Weitere Highlights von Dragan und Danilo sehen Sie oben im Video.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant