Featured Video Play Icon
FCB Total vom 29. April 2019 mit Gusti Nussbaumer und Erni Maissen.

Basel

Ist der Cuptitel nun Pflicht für Rotblau?

Am Donnerstag hat sich die Saison des FCB vorentschieden. Der Cupfinal ist Tatsache. Wir analysieren und diskutieren das Cup-Halbfinale gegen den FCZ.

Es fehlt nur noch der finale Schritt von Rotblau. Der FCB steht im Cupfinal gegen den FC Thun. Auf dem Papier eine klare Sache. Der Cuptitel ist nun beinahe Pflicht aus Basler Sicht? Was würde dieser Titel Rotblau bedeuten und bewirken? Nicht nur im Verein, sondern in der ganzen Stadt? Wie gross wäre die Ernüchterung, wenn man es doch noch vermasseln sollte?

Der Halbfinal gegen den FCZ war emotional. Phasenweise im roten Bereich. Was war entscheidend? Wie wichtig, war die Einwechslung von Zdravko Kuzmanovic? Wir analysieren und diskutieren die Partie mit Gusti Nussbaumer und FCB-Legende Erni Maissen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant