Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 26. April 2019.

Basel

«Mir hängen alle Figuren zum Hals raus»

David Bröckelmann ist ein Schauspieler durch und durch. Aber er steht nicht nur auf der Bühne, er macht auch Stadtrundgänge durch Basel.

Bekannt wurde David Bröckelmann vor allem durch seine Parodien von Hakan Yakin, Christian Gross oder Kurt Aeschbacher. Aber David Bröckelmann kann nicht nur imitieren, er ist auch noch ein Vollblutschauspieler und Komödiant. Dani von Wattenwyl rief ihn per Facetime an und erfuhr, dass er auch Stadtrundgänge macht und an einem neuen Programm schreibt.

Teil 1 von «Dani stört!» David Bröckelmann:

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant