Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 25. April 2019.

Basel

«Wir könnten alle ohne Luxusmarken leben»

Drei Musiker auf einen Schlag – das ist «Divamix». Aber sind sie wirklich solche Diven, wie sie es auf der Bühne darstellen? Glam hat es herausgefunden.

Diese drei Musiker sind momentan zusammen mit «Divamix» unterwegs: Nubya, Michael von der Heide und Christina Jaccard. Glam hat mit den Künstlern das Spiel «Wer würde eher» gespielt und private Dinge herausgefunden.

Zum Beispiel, dass Christina Jaccard keinem zumuten will, für immer Secondhand einzukaufen. Nubya jedoch könnte es sich vorstellen.  Alle drei sind jedoch positiv zu Secondhand eingestellt, es gäbe schöne Sachen aus zweiter Hand.
Wer die grösste Diva sei, können sich die 3 Musiker nicht enstcheiden. Es steht aber 2 zu 1 für Michael von der Heide. Lachend aber schockiert ist er, dass man immer ihn auswählt.

Am 26. und 27. April stehen die drei Musiker mit «Divamix» auf der Bühne des Fauteuils in Basel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant