Der 32-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem Salzhüsliweg in Olten unterwegs. (Bild: Google Streetview)

Schweiz

Unbekannte reissen Mann von Velo und stechen zu

In Olten wurde am Freitagabend ein Velofahrer von mehreren unbekannten Männern vom Velo heruntergerissen und schwer verletzt. Die Täter konnten flüchten.

Ein 32-Jähriger war am Freitagabend kurz nach 20:30 Uhr auf seinem Fahrrad auf dem Salzhüsliweg in Olten unterwegs. Plötzlich wurde er von mehreren Männern angegriffen und vom Fahrrad gerissen, wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt.

Die Täter fügten dem Fahrradfahrer mit einem unbekannten Gegenstand Schnitt- und Stichverletzungen zu. Das Opfer wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Die Täter konnten Flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant