Featured Video Play Icon
Der Telebasel Osterhasen-Stream.

Basel

Hallo «Basi» und «Lea»!

Die Community hat entschieden: Die Telebasel Osterhasen wurden mit knapp 40 Prozent aller Stimmen «Basi» und «Lea» getauft.

Die Telebasel Häsli-Cam begleitet zwei Osterhasen noch bis nach dem Osterwochenende. Bis zum Karfreitag waren die härzigen Fellknäuel noch ohne Namen. Nun hat die Community entschieden. Die beiden Hasen heissen ab sofort «Basi» (dunkles Fell) und «Lea» (helles Fell). Der Namensvorschlag von Telebasel Facebook-User Lehcim Leztew gewann mit grossem Vorsprung auf den zweiten Platz «Bonnie und «Clyde» (15 Prozent).

Die Idee von Lehcim Leztew gefällt auch der Telebasel Redaktion. Der Clou: Zusammengeschrieben ergeben die beiden Namen «Basilea» – passender geht es kaum.

Das Finale Ranking:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*