(Symbolbild: Keystone)

Baselland

Bub verliert Herrschaft über Velo und kollidiert mit Auto

Am Donnerstag kam es auf der Birseckstrasse in Arlesheim zu einer Kollision zwischen einem 10-jährigen Velofahrer und einem Auto. Der Bub wurde leicht verletzt.

Ein 65-Jähriger war am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr mit seinem Auto auf der Birseckstrasse in Richtung Dornach unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 10-Jähriger mit seinem Velo auf dem Trottoir in die gleiche Richtung, schreibt die Polizei Basel-Landschaft in einer Mitteilung.

Der Bub verlor aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrrad und kollidierte mit dem Auto. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste von der Sanität vor Ort behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant