Featured Video Play Icon
Das Osterprogramm auf Telebasel.

Basel

Die Spezial-Talks zu Ostern

Telebasel zeigt am Osterwochenende zwei Spezial-Talks. Emil Steinberger und die Münsterpfarrerin stehen in den beiden Sendungen Red und Antwort.

Am Osterwochenende zeigt Telebasel die Spezial-Talks mit Emil Steinberger und der Münsterpfarrerin Caroline Schröder Field.

Das Oster-Programm bei Telebasel:

Emil legendär – Spezial-Talk

Im Januar feierte Emil Steinberger Geburtstag: 86 Jahre. Auf eine neue Tour gehen kann man trotzdem, findet er. In «Alles Emil, oder?!» zeigt er neue Nummern.

Ein enormes Programm, das Emil sich vorgenommen hat: Ab 12. April 2019 spielt er ununterbrochen bis zum 9. Juni im Theater Fauteuil. Ab Oktober tritt er in Bern, Burgdorf, Sursee, Hochdorf, Rorschach und weiteren Orten auf. Im nächsten Frühjahr ist er einen Monat lang im Zürcher Bernhard-Theater zu erleben.

Was treibt den Mann an? Wie hält er sich fit? Und wie stellt er sich selber zu seiner «Emil»-Figur?

(Video: Telebasel)

Oster-Talk: Münsterpfarrerin Caroline Schröder Field

Seit 2011 wirkt Caroline Schröder Field als Basler Münsterpfarrerin. Im Oster-Talk spricht sie nicht nur über Ostern oder ihre Aufgabe, sondern auch über aktuelle Zeiterscheinungen wie die Klimabewegungen oder die sozialen Medien.

Im Oster-Talk mit Chefredaktorin Karin Müller besteigt Schröder Field einen Münsterturm, spricht mit ihr auf der Kanzel über Frauenrechte und im Kirchenschiff über die Notwendigkeit von Karfreitag.

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant