(Bild: Keystone)

International

WhatsApp, Facebook und Instagram sind down

Weltweit sind derzeit WhatsApp, Facebook und Instagram down. Das berichten verschiedene Medien.

Wie viele User tatsächlich betroffen sind, ist zurzeit noch nicht bekannt. «Wir sind uns bewusst, dass die Apps der Facebook-Familie augenblicklich Probleme aufweisen. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben», sagt ein Mediensprecher von Facebook gegenüber dem Newsportal Mashable.

Auf Twitter meldeten sich viele User zur Störung zu Wort. Unter #whatsappdown, #instagramdown und #facebookdown teilen sie ihr Leid. Darunter sind auch Prominente zu finden. Wobei zum Beispiel Seven seine eigenen Hashtags verwendet.

Die gröbsten Probleme sollten laut der Seite allestörungen jedoch bereits wieder vorbei sein:

Störungen von Whats App auf der Karte von allestörungen.ch.

3 Kommentare

  1. Bei mir laden die Apps nicht. Dachte zuerst das sei das Swisscom Netz, dass wieder einmal Schwierigkeiten hat. Aber zum Glück haben wir das Telebasel, welches umgehend berichtet.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant