Featured Video Play Icon

Basel

Louis van der Haegen hat den Abschiedsblues

Louis van der Haegen brachte den Blues nach Basel. Nach 20 Jahren übergibt er das Zepter. Glam zu Besuch am Blues Festival Basel.

Es hat sich zu einem der grössten Blues Festivals der Schweiz hochgemausert: Das Blues Festival Basel. Gründer dieser Veranstaltung ist Louis van der Haegen. Seit über 20 Jahren ist er mit Leib und Seele dabei. Nun übergibt er das Zepter.

Interview mit Louis van der Haegen, Präsident Blues Festival Basel.
Interview mit Edo Löw, angehender Präsident Blues Festival Basel.
Interview mit Astrid van der Haegen, Music Director, Blues Festival Basel.

Blues Festival Basel

Vor 20 Jahren organisierte Louis van der Haegen das erste Blues Festival Basel. Das Festival wurde 2009 in die Weltorganisation «The Blues Foundation Memphis TN» aufgenommen. Das Festival bringt an sechs Tagen musikalische Highlights mit internationalen Stars und talentierten einheimischen Bands nach Basel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel