Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 12. April 2019 mit Arnold Gjergjaj. (Bild: Keystone)

Basel

«Die Zeit ist reif für einen Titelkampf»

Arnold Gjergjaj steht vor seinem grössten Kampf seit dem Comeback. Am Karfreitag wird der Pratteler in Istanbul um den EM-Titel boxen.

Am Karfreitag fliegen in Istanbul die Fäuste. Der Gewinner darf sich EBU-Europameister nennen. Herausforderer ist der Pratteler Profi-Boxer Arnold Gjergjaj. Er steht kurz vor dem grössten Kampf seit seinem Comeback.

Durch die Hölle zum Titel

Der Zeitpunkt sei reif für einen Titelkampf. Nach seinen beiden souveränen K.O.-Siegen zum Comeback will es der Baselbieter Boxer nochmals wissen. Seit der Schmach gegen David Haye in London ist das der grösste Kampf, den Arnold Gjergjaj bisher bislang bestreiten wird. Sein Gegner? Umut Camrikan. Der Türke erwartet «The Cobra» in Istanbul und hat seine bisherigen 11 Kämpfe allesamt durch K.O. gewonnen.

Wir sprechen mit dem Pratteler über seine Vorbereitung. Den Kampf in der Hölle von Istanbul am Karfreitag. Und über seinen starken Gegner.

Der Telebasel Sport-Talk am Freitag, 12. April um 18:40 Uhr und ab 19:10 Uhr stündlich in der Wiederholung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant