Basel

Volleyball im Live-Ticker: Sm’Aesch Pfeffingen vs. Viteos NUC

Sm'Aesch Pfeffingen empfängt Viteos NUC zu Hause zum ersten Finalspiel. Mit den Neuenburgerinnen haben sie noch eine Rechnung offen.
Spielstand Sm'Aesch Pfeffingen gegen Viteos NUC
Sm'Aesch Pfeffingen
3:1
Spielende
Viteos NUC

28:26 | 25:18 | 21:25 | 25:17

25:17 | Sieg Sm'Aesch

Sm’Aesch Pfeffingen gewinnt den vierten Satz souverän mit 25:17 und führt somit in der Serie mit 1:0.

19:15 | Timeout Sm'Aesch

Sm’Aesch führt immernoch mit vier Punkten Vorsprung, jedoch hatten die Baselbieterinnen sogar ganze acht Punkte Vorsprung. Diesen Vorsprung sollten sie aber verwalten können.

14:10 | Timeout Sm'Aesch

Auch der vierte Satz ist eine knappe Angelegenheit. Jetzt konnte sich Sm’Aesch jedoch einen Vorsprung von vier Punkten erarbeiten.

21:25 | Satz Viteos NUC

Auch dieser Satz war einem Finalspiel mehr als würdig. Schlussendlich gewann Viteos NUC den Satz mit 25:21 und verkürzte somit auf 1:2.

11:15 | Timeout Sm'Aesch

Die Partie bleibt sehr umkämpft. Viteos NUC führt aber momentan mit 4 Punkten Vorsprung.

6:7 | Timeout Sm'Aesch

Sm’Aesch sehr gut in den dritten Satz und ist sogar 5:1 vorne. Viteos drehte danach auf und führt nun sogar.

25:18 | Satz Sm'Aesch

Auch der zweite Satz geht an die Bselbieterinnen. Sm’Aesch konnte sich plötzlich absetzen und den Vorsprung ausbauen. Schlussendlich gewinnt Sm’Aesch den Satz mit sieben Punkten Vorsprung.

Somit muss das Heimteam nur noch einen Satz gewinnen um das erste Spiel dieser Finalserie für sich zu entscheiden.

17:12 | Tinmeout Viteos NUC

Auch der zweite Satz ist zu Beginn sehr eng. Doch jetzt konnte sich Sm’Aesch mit fünf Punkten Vorsprung etwas absetzen. Das müssen sie doch durchbringen können.

28:26 | Satz Sm'Aesch

Was für ein erster Satz! Die beiden Teams schenken sich von Beginn weg nichts und bleiben immer nahe zusammen und mussten über die 25 Punkte gehen. Schlussendlich gewinnt Sm’Aesch den ersten Satz in Extremis mit 28:26.

24:24 |Timeout Viteos NUC

Viteos NUC hatte zwei Satzbälle, doch Sm’Aesch konnte diese abwehren nun steht es 24:24.

22:23 | Timeout Sm'Aesch

Auch zum Ende des ersten Satzes ist das Spiel sehr eng. NUC allerdings mit einem Punkt Vorsprung.

13:14 | Timeout Sm'Aesch

Es ist ein hin und her. Sm’Aesch konnte sich einen Dreipunktevorsprung erarbeiten, jedoch war dieser schnell wieder weg und Viteos führt sogar.

Los gehts in der Löhrenackerhalle

Los gehts in diesem ersten Finalspiel.

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker vom ersten Finalspiel von Sm’Aesch Pfeffingen gegen Viteos NUC. Die beiden Teams standen sich diese Saison schon fünfmal gegenüber. In der Meisterschaft gewann Sm’Aesch alle drei Spiele gegen die Neuenburgerinnen. Jedoch setzte sich Viteos NUC im Supercupfinal und im Cupfinal vor zwei Wochen durch. Die entscheidenden Spiele konnten die Baselbieterinnen also bisher nicht gewinnen. Nun soll endlich der erste Titel in der Vereinsgeschichte her.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant