Featured Video Play Icon

Baselland

Lagerhalle geht in Flammen auf

An der Langenhagstrasse in Birsfelden brannte in der Nacht auf Donnerstag eine Lagerhalle. Es gab eine starke Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer brach kurz vor 3 Uhr aus, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Flammen im hinteren Teil der Lagerhalle sichtbar. Zudem gab es eine starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen befanden sich im Innern der Lagerhalle keine gefährlichen Güter. Entsprechen bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Mensch und Umwelt.

Die Brandursache ist unklar und Gegenstand von laufenden Abklärungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*