Featured Video Play Icon
Zumindest in Sachen Autos zeigt Xherdan Shaqiri Stil: Neudings fährt er einen Rolls-Royce. (Foto: Telebasel)

International

Xherdan Shaqiri leistet sich einen Rolls-Royce

Ex-Bebbi Xherdan Shaqiri sitzt bei Liverpool oft auf der Bank. Privat schliesst er mit seinem neuen Rolls-Royce aber zu den Top-Fussballern auf.

Es ist der «kraftvollste Rolls-Royce aller Zeiten», schreibt der gleichnamige Autohersteller auf seiner Website. Und er wird seit Neustem vom Kraftwürfel persönlich gefahren: Xherdan Shaqiri hat sich einen schicken Rolls-Royce Wraith Black Badge gekauft, wie der «Blick» berichtet. Kaufpreis: 370’000 Franken. Der Edelschlitten hat 632 PS unter der Haube.

Damit schliesst Shaqiri zu Top-Fussballern wie Cristiano Ronaldo, Paul Pogba und Antoine Griezmann auf, die ebenfalls Rolls-Royce fahren. Zumindest auf vier Rädern ist Shaqiri nun also auf einem Level mit den grossen Stars.

Sportlich kann der 27-Jährige derzeit mit Ronaldo und Co. aber nicht mithalten. Bei Liverpool sass Xherdan Shaqiri in den letzten sechs Spielen jeweils durchwegs auf der Bank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*