Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk mit Yannick Ebi und Maurus Basler vom 5. April 2019.

Basel

Hat der RTV im Showdown sein wahres Gesicht gezeigt?

Der RTV bleibt erstklassig. Telebasel hat direkt nach dem Abpfiff im Rankhof mit den Protagonisten gesprochen. Der Sport-Talk mit Yannick Ebi und Maurus Basler.

Der RTV Basel gewinnt den Showdown gegen Gossau und bleibt erstklassig. Die Emotionen überbordeten im Rankhof. Die Erleichterung war spürbar. Nun dürfen die Basler sogar gegen die Kadetten Schaffhausen in den Playoffs ran.

Doch muss man sich fragen: Hat der RTV an diesem Abend sein wahres Gesicht gezeigt? Sein Nati A-Gesicht? Die Art und Weise, wie man die Erstklassigkeit bewahrt hat, hat beeindruckt. Keine Leistungsschwankung mehr. Kein Leistungseinbruch wie so oft in der bisherigen Saison. Der Fokus stimmte von Anfang bis Ende. Auch wenn es am Ende Schützenhilfe von Kriens-Luzern im Fernduell mit GC Amiticia benötigte.

Zu Gast im Sport-Talk direkt aus der Rankhofhalle sind RTV-Spieler Yannick Ebi und Maurus Basler. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*