Verpasste mit den ZSC Lions die Playoffs und wird den Klub per sofort verlassen: Arno Del Curto. (Bild: Keystone)

Schweiz

Del Curto bleibt nicht Trainer der ZSC Lions

Die ZSC Lions und Trainer Arno Del Curto sind nach gemeinsamer Analyse zum Schluss gekommen, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Die ZSC Lions und Trainer Arno Del Curto sind nach eingehender und gemeinsamer Analyse zum Schluss gekommen, dass der Vertrag über die zu Ende gehende Saison hinaus nicht verlängert wird. Dies teilt der Klub in einem Communiqué mit.

Für die Klubverantwortlichen habe das Ausbleiben des sportlichen Erfolgs – die Playoff-Teilnahme wurde unter Del Curto verpasst – den Ausschlag gegeben, den Vertrag mit dem Bündner nicht zu verlängern.

Im Weiteren bleiben Michael Liniger und Mathias Seger nicht Assistenztrainer. Liniger besitzt noch einen Vertrag bei den GCK Lions, während Seger aus privaten Gründen aufhört und sich wieder vom Profisport zurückzieht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*