(Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

Baselland

Vortritt missachtet: Zwei Autos krachen zusammen

Am Donnerstagabend kam auf der St. Jakob-Strasse in Muttenz zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eine Lenkerin missachtete den Vortritt.

Der Unfall ereignete sich laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Landschaft kurz nach 22:30 Uhr bei der Verzweigung kantonale Autobahn A18 / Zubringer Autobahn A2.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 23-jährige Auofahrer von der Autobahn A18 über den temporären Zubringer in Richtung Autobahn A2. Gleichzeitig fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der St. Jakob-Strasse in Richtung Basel. Bei der Verzweigung missachtete diese das Vortrittssignal. Daraufhin kam es zu Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Eine Person wurde beim Unfall verletzt und musste zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant