Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 29. März 2019.

Basel

US-Superstars Blackstreet heizen dem Parterre One ein

Die Musiker der Gruppe «Blackstreet» waren Ende März zu Gast im ausverkauften Parterre One. Doch, wie ist eigentlich so dieses «Berühmtsein»?

Hits wie «No Diggity» oder «Don’t Leave Me» wurden Ende März Live im Parterre One gespielt. Blackstreet waren nämlich zu Gast in Basel. Die US-Amerikaner hatten ihre einzige und exklusive Live-Show in der Stadt am Rhein.

Doch ist es noch das selbe Gefühl der Berühmtheit wie in den 90er-Jahren? Berühmt zu sein, ist für die Männer nicht wichtig- sie sind einfach glücklich, immer noch das zu tun, was sie vor 25 Jahren gemacht haben. Sich selber sehen sie auch nicht als «berühmt», sondern als sehr auf dem Boden geblieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*