Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 29. März 2019 mit Kevin Langhein und Yannick Ebi. (Bild: Keystone)

Basel

Ist der RTV bereit für den Endspurt?

Noch zwei Spiele muss der RTV Basel in der Abstiegsrunde bestreiten. Vom Ligaerhalt bis zum Abstieg ist noch alles möglich.

Der Endspurt in dieser Abstiegsrunde der NLA ist eingeläutet. Mittendrin der RTV Basel. Für die Basler liegt noch alles drin. Vom Ligaerhalt bis zum Abstieg. Spannender könnte die Konstellation zwei Spiele vor Schluss nicht sein:

Während die ersten beiden Teams der Playout-Tabelle noch in die Playoffs der NLA rutschen können. Werden die beiden Letzten den Absteiger im Direktduell unter sich ausmachen. In den letzten beiden Partien treffen die Basler im heimischen Rankhof auf die direkten Verfolgen GC Amiticia Zürich und TSV Fortitudo Gossau. Die Frage ist nun: Ist der RTV Basel bereit für den Endspurt?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*