(Foto: Google Streetview)

Basel

Restaurant Johann mit neuem Konzept

Ende Mai 2019 eröffnet die Wyniger Gruppe das Restaurant Johann. Das Konzept ist neu, die Küche soll bodenständig aber auch kreativ sein.

Für die Umsetzung des Konzeptes konnte der Küchenchef Christoph Hartmann vom ebenfalls gruppenzugehörigen Restaurant Ufer 7 gewonnen werden, wie die Wyniger Gruppe am Donnerstag mitteilte. Nebst individuellen Apéro-Kompositionen mit ausgesuchten harmonierenden Weinen, stehen auch raffinierte Schmorgerichte im Angebot. Abgerundet wird die Karte mit einem Mittags- sowie einem individuell zusammenstellbaren mehrgängigen Abendmenu.

Ergänzt wird das kulinarische Angebot mit regionalen Erfrischungsgetränken, Bier aus der gruppeneigenen Brauerei Stadtmauer Brauer und  auserlesenen regionalen Weinen und Spirituosen. Die Eröffnung ist auf den 25. Mai 2019 geplant.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant