Die 21-jährige Frau wurde auf dem St. Johanns-Rheinweg ausgeraubt. (Bild: Google Street View)

Basel

Rollerfahrer raubt Tasche im Vorbeifahren

Eine Frau (21) wurde am Samstagabend bei der Rheinschanze von einem Rollerfahrer überfallen. Dieser raubte ihr die Tasche, brachte sie zu Fall und fuhr weiter.

Am Samstagabend um 23.15 Uhr wurde eine 21-jährige Frau am St. Johanns-Rheinweg, auf der Höhe Rheinschanze, ausgeraubt. Laut den bisherigen Ermittlungen Kriminalpolizei war die Frau auf dem Weg zum St. Johanns-Tor, als ein unbekannter Rollerfahrer zu ihr fuhr. Der Mann raubte dem Opfer die Umhängetasche, worauf die Frau stürzte und dabei leicht verletzt wurde.

Der Täter fuhr auf seinem Roller mit französischem Kontrollschild in unbekannte Richtung davon. Seither ist er auf der Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant