Featured Video Play Icon
Der Telebasel News Beitrag vom 24. März 2019.
Basel

Alles, was das Flugzeugsammler-Herz begehrt

Die 16. Aviatik-Sammlerbörse hat am Sonntag Hunderte von Passionierten auf den EuroAirport gezogen. Dort gab es allerlei spannende Objekte zu bestaunen.

Hunderte leidenschaftliche Sammler von Aviatik-Objekten haben sich am Sonntag auf dem EuroAirport Basel-Mulhouse eingefunden. Dort herrscht eine besondere Atmosphäre, wenn in unmittelbarer Nähe zum Flugfeld auch entsprechende Miniaturen angeboten werden.

Kein Profit

42 Aussteller aus sechs Nationen boten Gegenstände wie Flugzeugmodelle, Postkarten, Höhenmesser, Poster, Bücher und Aufkleber an. Der Flughafen will damit Aviatik-Begeisterten etwas bieten. An der Sammlerbörse verdient der Flughafen nichts, wie Mediensprecherin Vivienne Gaskell zu Telebasel sagt. Man mache diese aus Freude für Flughafenfreunde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel