Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 22. März 2019.

Basel

«Mit 120 km/h parken wir in Deutschland rückwärts ein»

Star-Comedian Kaya Yanar war zu Gast im Musical Theater Basel. Dort trat er mit seiner Show «Ausrasten! Für Anfänger» auf. Glam hat ihn getroffen.

Er ist schon in diversen TV-Shows aufgetreten und ist schon auf diversen Bühnen gestanden. Am 21. März war Kaya Yanar mit seiner neuen Show «Ausrasten! Für Anfänger» im Musical Theater Basel zu Gast. Mit diesem Programm ist er seit dem Frühjahr 2018 auf Tour. Glam hat den Comedian vor seiner Show getroffen und mit ihm über seine Ausraster un sein neues Buch über die Schweiz gesprochen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant