Featured Video Play Icon
Herzerwärmendes Wiedersehen zwischen Julian und Granit Xhaka. (Video: Youtube/Arsenal)

International

Granit Xhaka trifft seinen einzigartigen Fan Julian

Granit Xhaka überrascht seinen Fan Julian mit einem Besuch in London. Bewegende Bilder beim Zusammentreffen der beiden Freunde.

Ein herzerwärmendes Wiedersehen zwischen Granit Xhaka und seinem kleinen Freund Julian. Der Junge hat das Down-Syndrom und kennt Xhaka seit seinem ersten Spiel als damaliger Captain bei Borussia Mönchengladbach.

Dort durfte Julian mit dem Fussballprofi aufs Spielfeld laufen. Durch die Freundschaft zu Granit Xhaka lernte Julian diverse andere Fussballer kennen. In dem Video trifft er ein paar davon an – und sie spielen mit ihm Fussball.

Julian besuchte jedes Training

Julian besuchte nach dem Einlaufen mit Granit Xhaka edes Training, so entstand die enge Freundschaft der beiden. Diese Woche überraschte der Ex-FCB-Spieler Julian mit einer Reise nach London an ein Spezial-Training von Arsenal im Emirates Stadion.

Die beiden wurden von einem Kamerateam begleitet und das Video auf den Youtube-Kanal von Arsenal gestellt. «Das ist eine sehr spezielle Verbindung mit ihm». Xhaka nennt Julian ein grosses Volbild für viele Menschen, da er stets glücklich ist – trotz seiner Beeinträchtigung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant