Featured Video Play Icon

Schweiz

Katy Winter hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Die Schweizer Sängerin Katy Winter ist Mami geworden. Die 36-Jährige hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Seit vergangenem Juli ist sind die schweizerisch-isländische Sängerin Katy Winter und der Beach-Soccer-Star Stephan Meier ein Paar. Nun sind die beiden Eltern geworden, wie der «Blick» berichtet. Winter, einst Kandidatin bei der Schweizer Casting-Show «Music Star», hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Es ist Winters erstes Kind.

Die 36-Jährige präsentiert sich auf Instagram stolz mit ihrem gleichaltrigen Partner und Kinderwagen. «Ich freue mich, neue Wege zu gehen. Nicht nur als Familie, mit unserer gemeinsamen Tochter, sondern auch mit gemeinsamen Projekten», schreibt Winter dazu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant