Featured Video Play Icon
FCB Total vom 18. März 2019.

Basel

«FCB Total»-Premiere mit Karli und Erni

Mit dem Kracher FCB gegen YB startet unsere neue Sendung «FCB Total». Mit Erni Maissen und Karli Odermatt im Studio.

Die Fasnacht ist vorüber. Genauso der Kracher zwischen dem FCB gegen YB. Doch wir von Telebasel stehen in den Startlöchern. Ein emotionsgeladener Fussball-Nachtmittag war’s im Joggeli. Die Fans diskutieren noch heute darüber. So auch wir. In unserer neuen Sendung «FCB Total» mit den Legenden Karli Odermatt und Erni Maissen.

Analyse und Diskussion

Endlich wieder ein Sieg gegen YB. So die Devise von Rotblau vor dem Spiel. Wieder kein Sieg – sondern nur ein Unentschieden das Verdikt nach dem Spiel.

Fünf Minuten reichen dem Meister, um den Score vor der Pause zu drehen. Der FCB gibt alles. Aber es reicht einfach nicht zu drei Punkten gegen den alten und ziemlich sicher auch neuen Meister. Wir analysieren und diskutieren.

Was das rotblaue Herz bewegt

Ist der FCB also wieder auf Augenhöhe mit den Bernern? Sind die 21 Punkte Abstand zwischen den Teams Spiegelbild der aktuellen Kräfteverhältnisse? Wäre mehr drin gelegen für Rotblau? Oder kann man am Ende zufrieden sein, gegen die Berner nicht wieder eine Niederlage kassiert zu haben?

Warum hat FCB-Trainer Marcel Koller nicht früher gewechselt? Warum sitzt Zdravko Kuzmanović wieder über die gesamte Spieldauer auf der Bank? Warum kommt Albian Ajeti erst kurz vor Schluss?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant