Der legendäre Filmemacher Woody Allen dreht oft und gerne in Europa. (Bild: Keystone)

International

Woody Allen will neuen Film in Spanien drehen

Regie-Legende Woody Allen zieht es für ein neues Filmprojekt wieder nach Spanien. Der 83-jährige Filmemacher will diesen Sommer im Baskenland drehen.

Als Drehort für den neuen Film von Woody Allen ist demnach die baskische Küstenstadt San Sebastián vorgesehen. Laut der baskischen Tageszeitung «El Diario Vasco» wurde in der Stadt bereits ein Erkundungsteam gesehen.

Woody Allen hatte schon seinen 2008 in die Kinos gekommenen Film «Vicky Cristina Barcelona» in Spanien gedreht. Der US-Regisseur hat eine Schwäche für europäische Grossstädte: Andere seiner Filme spielten in Paris, London und Rom.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant