(Bild: Google Streetview)

Basel

Mann verletzt 19-Jährigen mit Bierglas am Kopf

Vor dem Lokal Paddy Reilly’s Irish Pub ist am Samstag ein 19-Jähriger mit einem Bierglas am Kopf verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.

In der Nacht auf Samstag haben sich zwei Männer in der Steinentorstrasse an der Heuwaage geprügelt. Laut Staatsanwaltschaft ist es gegen 4:15 Uhr zuerst im Paddy Reilly’s Irish Pub zu einer verbalen und danach vor dem Lokal zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen.

Ein 19-Jähriger sei dabei von einem 23-jährigen Schweizer mit einem Bierglas am Kopf verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizei zurückgehalten und festgenommen werden. Auch er sei beim Vorfall leicht verletzt worden. Beide Personen mussten durch die Sanität der Rettung Basel-Stadt ärztlich versorgt werden.

Der genauer Tathergang wird nun ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant