Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 22. Februar 2019.

Basel

Wie hoch liegt die Messlatte an der EM, Salome Lang?

Salome Lang hat eine verletzungsverseuchte Zeit hinter sich. Nun ist sie zurück und schafft glatt die EM-Limite für Glasgow.

Eineinhalb Jahre konnte Salome Lang vor dieser Saison keine Ernstkämpfe mehr bestreiten. Rund acht Monate war die Baslerin verletzt.

Jetzt greift die U23-Schweizermeisterin wieder an – und wie. Am internationalen Hochsprung-Meeting im tschechischen Brünn schafft sie die EM-Limite und wird kommende Woche in Glasgow mit dabei sein.

Wir sprechen mit Salome Lang über den steinigen Weg zurück an die Hochsprung-Spitze. Wie sie das Leben an der Uni neben dem Sport auf die Reihe kriegt. Und wie hoch es womöglich an der EM in Schottland noch gehen könnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant