Featured Video Play Icon
(Video: Telebasel)

Basel

Die grössten Hits von James Gruntz

James Gruntz gehört mit seinen 32 Jahren schon zu den festen Grössen der Schweizer Musikszene. Das sind seine grössten Hits!

James Gruntz ist trotz seiner erst 32 Jahre bereits ein alter Hase im Show-Geschäft. Mit seinen poppigen Songs begeistert er schon lange ein breites Publikum – auch in Basel. So war er jüngst auch auf dem Floss zu bewundern.

Der gebürtige Berner hatte an seinem Auftritt an der Baloise Session gar ein weiteres Heimspiel. Seine alte Schule ist nur einen Katzensprung von dort entfernt. James Gruntz zog nämlich als Teenager nach Basel und besuchte das Gymnasium am Münsterplatz. Sein letztes Album «Waves» hat es bis in die Schweizer Top 10 geschafft.

Die grössten Hits

Zur Einstimmung auf die Austrahlung des Baloise Session-Auftritts am Samstag, 23. Februar 2019, um 20:15 Uhr finden Sie hier die grössten Hits von James Gruntz.

«YOU» von James Gruntz:

(Video: Youtube)

«Heart Keeps Dancing» von James Gruntz: 

(Video: Youtube)

«WAVES» von James Gruntz: 

(Video: Youtube)

«Good Times» von James Gruntz:

(Video: Youtube)

Eine geballte Ladung Schweizer Musik: Die Aufzeichnungen der Auftritte von Pegasus, Damian Lynn und James Gruntz an der Baloise Session zeigt Telebasel am Samstag, 23. Februar 2019, um 20:15 Uhr und am Sonntag, 24. Februar, um 16:30 Uhr. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Auch interessant