Featured Video Play Icon
Telebasel glam vom 21. Februar 2019

Basel

Jason Brügger war «on stage mit glam»

Luftakrobat und Gewinner von «Die grössten Schweizer Talente» Jason Brügger war bei Telebasel zu Gast auf der muba-Showbühne.

Sein Arbeitsplatz liegt normalerweise meterhoch in der Luft. Bei «on stage mit glam» bleibt Luftakrobat Jason Brügger aber auf dem Boden: Auf der Showbühne der muba. Dort stellte er sich der Basler den Fragen von Moderator Dani von Wattenwyl.

Ein Höhepunkt jagt den nächsten

Jason Brügger verbrachte seine Kindheit in Basel. Seine Faszination für die Zirkus-Welt entdeckte er bereits im jungen Alter von fünf Jahren. Dem breiten Publikum präsentierte er sein Können in der Casting-Show «Die grössten Schweizer Talente», wo er souverän zum Sieger gewählt wurde.

Das bisher erfolgreichste Jahr einer noch jungen Karriere war das 2017. Mit Nationalzirkus Knie absolvierte er hunderte von Auftritten in der Schweiz. Ende 2017 nahm Jason Brugger auch bei der deutschen Casting-Show «Das Supertalent» teil. Dort erreichte er den respektablen 5. Platz. Vergangenes Jahr veröffentlichte Jason Brügger sein erstes Buch «Traumfänger».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant