Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 20. Februar 2019.

Basel

«Hass-Kommentare nehme ich positiv auf»

Vom 8. bis zum 17. Februar ist jeden Tag ein Promi bei Telebasel auf der Muba-Showbühne zu Gast. Heute war Comedian Zeki «on stage mit glam».

Am Freitag wurde es lustig auf der Showbühne der Muba in der Halle 2.2. Denn Comedian Zeki war «on stage mit glam». Der Basler unterhält seine Community mit Videos und Memes aus dem Alltag. Wenn er nicht gerade die Alltagssituationen aus unterschiedlichen Berufen darstellt, dann ist er als Social Media Manager vom Sender «3+» unterwegs. Dort macht er, neben Videos für «Der Bachelor» oder «Die Bachelorette», auch Memes mit Sepp und Martin von «Bauer, ledig, sucht».

Vor einigen Wochen hat er das Buch «Sag Chuchichäschtli!» auf den Markt gebracht. Dort stellt er die Schweiz und die Kantone vor. Unsere Halbkantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft stellt er wie folgt vor:

«Basel-Stadt: Hier ist das ganze Jahr über nichts los. Ausser an drei Tagen, da ist Fasnacht.»
«Basel-Landschaft: Hier ist das ganze Jahr über nichts los. Auch nicht an der Fasnacht.»

Bei «zieh e Löösli» musst der Comedian Zeki Liegestütze machen. Hier ein kleiner Einblick:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant