Featured Video Play Icon

Basel

Wonder Waffel ist neu in Basel

Heute öffnet Wonder Waffel in der Steinenvorstadt seine Tore. Das Konzept aus Berlin hat Deutschland bereits erobert. Es ist der vierte Laden in der Schweiz.

Mit bereits 34 Filialen in Deutschland und mehreren in der Schweiz, bringt Wonder Waffel süsse Gaumenfreuden neu auch nach Basel. Als lokales Special bietet die Leckerei-Diele eine Läckerli-Variation an. Bereits sollen Musiker John Legend und seine Frau Chrissy Teigen, Rapper Bushido und Basketballspieler Ismet Akpinar haben Wonder Waffel getestet haben.

Nach Zürich, Bern und Ebikon kommt der süsse Traum nun auch nach Basel. Neben Waffeln werden auch Shakes, Eiscrème und heisse Getränke serviert. Glam war an der Eröffnung und hat sich von den süssen Versuchungen selbst ein Bild gemacht… und natürlich genascht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant