Featured Video Play Icon
Vincent Gross hat mit seinem Schlager-Pop grossen Erfolg. (Bild: zVg)

Basel

Vincent Gross ist «on stage mit glam»

Vom 8. bis 17. Februar ist jeden Tag ein Promi zu Gast auf der Muba-Showbühne. Am Dienstag war Sänger Vincent Gross «on stage mit glam».

Vincent Gross verbindet viele schöne Erinnerungen mit der Muba. Als Jugendlicher war die Mutter aller Messen ein regelrechtes Erlebnis für den heute 22-Jährigen. «Mit der Muba verbinde ich als gebürtiger Basler einiges. Wir waren immer mit Kollegen da, haben Parcours gemacht, Glacé gemacht, einfach alles ausprobiert, was man halt da so machen konnte», so Gross. Auch die letzte Muba lässt sich der Sänger nicht entgehen. Er war «on stage mit glam».

Vincent Gross fliegen die Frauen-Herzen zu

Vincent Gross ist in der Schlagerszene längst kein Unbekannter mehr. Der 22-jährige Sänger vereint in seiner Musik Pop mit Schlager und hat damit Erfolg. Regelmässig hat er Auftritte in prominenten Schlager-Shows, seine Fan-Gemeinschaft ist gross.

Vor allem bei den weiblichen Fans kommt der Schönling gut an. Mit seinem zweiten Album «Möwengold» sprang Gross direkt auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts – in Deutschland schaffte er es auf Platz 11. Momentan bereitet sich Gross für die Tanz-Sendung «Darf ich bitten?» vor. Zwischen den Trainingseinheiten kommt er bei uns an der Muba vorbei.

Vincent Gross mit seinem Song «Dieser Beat».(Video: Youtube/Mein Herz schlägt Schlager)

Mehr dazu im Telebasel Glam vom 12. Februar 2019, stündlich ab 19:30 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant