Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. Februar 2019.

Basel

«Wir haben jeden Tag Valentinstag»

Es ist Valentinstag, der Tag der roten Rosen, Pralinés und natürlich der Liebe. Glam wollte von Promis wissen, wo und mit wem sie am 14. Februar feiern.

Die Geschichte des Valentinstags geht weit zurück. Ursprünglich war es der Gedenktag des heiligen Valentius, einem Märtyrer. 1969 wurde der Tag zwar aus dem römischen Generalkalender gestrichen, wird aber heute umso mehr gefeiert.

Mit Rosen, Schokolade und anderen Geschenken werden die Liebsten am Valentinstag beglückt. Der 14. Februar wird als Tag der Liebe und der Liebenden gefeiert.  Die einen geben sich besonders viel Mühe, die anderen ignorieren diesen Tag lieber. Glam wollte von Promis wissen, mit wem sie den Valentinstag feiern, was sie ihren Partnern schenken und womit sie gerne überrascht werden (siehe Video oben).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant