Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. Februar 2019

Basel

«Ich habe die beste Frau der Welt»

Vom 8. bis zum 17. Februar ist jeden Tag ein Promi zu Gast auf der muba-Showbühne. Heute war Basel-Tattoo-Chef Erik Julliard «on stage mit glam».

«Ich bin seit Jahren ein grosser Fan der muba. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder riesig darauf», sagt Basel Tattoo-Chef Erik Julliard in der Videobotschaft. Vor allem die Degustationen hätten es ihm angetan, so der Geniesser. Bevor die muba endgültig ihre Tore schliesst, schwelgte Erik Julliard «on stage mit glam» nochmals in Erinnerungen.

(Video: Youtube)

Erik Julliard – der Alleskönner

Seine Kreativität kennt keine Grenzen. Erik Julliard ist Gründer und Produzent des Basel Tattoos, Mitgründer des Top Secret Drum Corps, Programmchef des Charivaris, begeisterter Tambour und vieles mehr.

Mit dem Basel Tattoo lockt Erik Julliard jährlich zehntausende Besucher aus dem In- und Ausland nach Basel. Unter seiner Regie geniesst das Militärmusik-Festival seit 2006 nationale und internationale Aufmerksamkeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*