Featured Video Play Icon
Über dieses Interview mit Bernhard Burgener wird im Netz gelacht. (Video: Facebook/raepplibuebe)

Basel

Bernhard Burgeners Englisch sorgt für Lacher

In den Sozialen Medien kursiert derzeit ein Video mit Bernhard Burgener und Massimo Ceccaroni. Das Englisch der beiden sorgt für viele Lacher.

Ganz im Stil von Lothar Matthäus beantwortet der FC Basel-Präsident Bernhard Burgener einem indischen Journalisten die Fragen in Englisch. «We think he is now is the moment there» und «every party is happy about this» sind nur zwei der Highlights. Einem international erfolgreichen Geschäftsmann hätte man wohl bessere Englischkenntnisse zugetraut.

Der oberste Ausbildner des FCB, Massimo Ceccaroni, steht dem Präsidenten in Sachen Englisch in nichts nach. Gleich mit «shoe off» beginnt die FCB-Legende seine Antwort. Mit starkem Akzent erzählt er von vielen indischen Fussball-Talenten und den Trainern, die in Chennai bleiben werden.

Indien-Deal in der Kritik

«Wo sin d Gränze? Was kunnt als näggschts?» – Unter diesem Motto «streikte» die Muttenzerkurve während des Spiels zwischen dem FC Basel und dem FC St. Gallen am vergangenen Samstag. Der Grund für diesen Stimmungsboykott war die Unzufriedenheit der Fans über die Investments des Vereins in Indien.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant