Coca-Cola begeistert seine Kunden mit einer neuen Geschmacksrichtung. (Bild: coca-colacompany.com)

International

Coca-Cola bringt neue Sorte auf den Markt

Coca-Cola bringt die erste neue Geschmacksrichtung seit zehn Jahren auf den Markt. Mit der Sorte «Orange Vanilla» sollen die Kunden überzeugt werden.

«Orange küsst Vanille» ist laut «20 Minuten» das Motto des neuen Coca-Cola-Aromas. Die neue Sorte «Orange Vanilla» soll sowohl als Zero-Getränk als auch mit Zucker in die Regale kommen.

Auf Twitter freuen sich bereits einige Coca-Cola-Fans:

Kirsche und Vanille sehr beliebt

Die Marken-Verantwortlichen des Getränkegiganten schwärmt in einer Mitteilung über die ansteigenden Verkäufe der Sorten Vanille und Kirsche. Laut «20 Minuten» seien vor der Einführung von «Orange Vanilla Coke» auch Himbeere, Ingwer und Zitrone getestet worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant